Über mich


Ein paar Worte über mich:

Ich bin Marla Peschke, 19 Jahre alt und komme aus dem hübschen Esslingen im Schwabenländle.

Seit ich denken kann bin ich bei uns im CVJM Esslingen mit dabei und habe auch die übliche „Karriere“ eines „typischen CVJM-Kindes“ 😉 von Jungschar über Pfadfinder und schließlich zum MAK (ähnlich Hauskreis) durchlaufen.
Der CVJM ist für mich heute nicht mehr wegzudenken und auch ein stückweit eine zweite Heimat.
Mitunter deshalb freue ich mich riesig über die Chance, ein Jahr in einem CVJM in Peru mitzuarbeiten, die Kultur dort kennenlernen zu dürfen, Menschen zu begegnen und die Art und Weise, wie der Glaube dort gelebt wird, zu erfahren!

Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählten bis jetzt das Gitarre spielen und Singen, generell kreative und gestalterische Aktivitäten (u.a. eine Leidenschaft fürs Geschenke basteln:D), manchmal noch ein bisschen Pfadfindern und mit meinen Freundinnen im Garten gemütlich Frappé trinken, die Natur genießen und über Lebensfragen sinnieren und einfach reden.

Außerdem bin ich natürlich super neugierig und gespannt auf das bevorstehende Jahr in Peru!